Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Zur Erweiterung des Vertriebsteams am Standort Leipzig oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und Festanstellung Unterstützung.Das bieten wiranspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Vertriebsinnendienst innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmensdynamisches Team in einem Unternehmen, das sich in einem internationalen Aufbau befindetprofessionelles Onboarding mit spannenden EntwicklungsmöglichkeitenMöglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierungunbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles ArbeitszeitmodellMöglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen ArbeitsweltMitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75% Rabattzentraler Sitz direkt am Augustusplatz und im Herzen von Leipzig oder in der Hamburger SpeicherstadtZuschuss zu öffentlichen VerkehrsmittelnDeine AufgabenUnterstützung bei der Konzeption von Angeboten und der Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich KundenserviceKoordination und Steuerung von VertriebsprojektenErstellung von vertrieblichem Online- und Offline-Content, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Fallstudien und VertriebsplattformenSchnittstellenfunktion zwischen Kunden, Zentrale und relevanten, internen FachbereichenAdministration und Weiterentwicklung des CRM-Systems und der Vertragsdatenbankkontinuierlicher Aufbau und Pflege von Kontakten und NetzwerkenPlanung und Organisation von Messen & Veranstaltungen sowie Unterstützung im VertriebsmarketingSo bist Duabgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketing oder vergleichbare Ausbildungerste Erfahrungen im Vertrieb für Dienstleistungsunternehmen mit der Bearbeitung von Ausschreibungen, Angeboten und Präsentationenidealerweise Vorkenntnisse im Bereich Kundenservice und Outsourcingunternehmensehr gute MS-Office / O365 Kenntnisse, insbesondere Powerpointsehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseWenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins.Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.