Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sekretär:in (w/m/d) für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Deine Aufgaben:
1. Eigenständige Wahrnehmung der Sekretariatsaufgaben der Geschäftsleitung
2. Du übernimmst die vollständige Korrespondenz
3. Terminplanung und -koordination mit anderen Fachbereichen und externen Ansprechpartner:innen
4. Koordination der Reistätigkeit für die Geschäftsleitung
5. Koordination von übergreifenden Besprechungen und Großveranstaltungen
Dein Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder durch entsprechende einschlägige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation
7. Umfangreiche organisatorische Kompetenz
8. Sehr gute IT-Kenntnisse (Office)
9. Kommunikationsstärke, eine selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes verantwortungsvolles Handeln runden dein Profil ab