Für unser Partnerunternehmen bekannt für die Optimierung des Handels suchen wir ab sofort in Bremen eine/n Accounting Adminstrator m/w/d zur direkten Vermittlung. Was wir bieten - Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket - Zuschüsse zur Altersvorsorge und Bausparvertrag - Sonderzahlungen und Boni - Business Bike Aufgaben - Deine Aufgaben als Accounting Administrator - Administrative Unterstützung des Standortmanagements - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Erledigung der Buchhaltung im Bereich Debitoren und Kreditoren sowie Mitwirkung beim Monatsabschluss und Kassenbuchverantwortung - Dokumentenverwaltung und -archivierung - Personalverwaltung (AU-Meldungen, Stundenmeldungen, Reisekostenabrechnungen) - Beschaffungsunterstützung, einschließlich Angebotsanfragen und Bestellabwicklung - Pflege von QM-Unterlagen, Einhaltung von QM-Vorgaben und QM-Vorbereitung - Planung und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen Profil - kaufmännischer Berufsausbildungsabschluss - Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen - Vertrautheit mit den relevanten gesetzlichen Vorschriften - Sprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau; Englisch in Wort und Schrift (Grundkenntnisse) Ansprechpartner Christin Zarbock Recruiting T: 0421/ 989838 62 be4work GmbH Thalenhorststraße 15a 28307 Bremen