Mitarbeiterin (m/w/d) für dieDigitalisierung
Wir suchen zum nächstmöglichenZeitpunkt eine Mitarbeiterin (m/w/d) für die Digitalisierung(Kennziffer1325/1).
Aufgaben:
* Umsetzungdes Onlinezugangsgesetzes (OZG) mit verwaltungstechnischemSchwerpunkt
* Entwicklung, Koordination undFortschreibung einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie fürdie Stadt Aalen
* Durchführung von Projekten zurdigitalen Verwaltungsmodernisierung (z.B. EAkte, DMS, digitaleArchivierung von Akten, digitaleSignatur)
* Beratung und Schulung der jeweilsbeteiligten Fachbereiche und externenDienststellen
IhrProfil:
* Ausbildung im kaufmännischenoder IT-Bereich
* Verwaltungserfahrung vonVorteil
* Sicherer Umgang mit MS-OfficeProdukten
* Projekterfahrung
* Bereitschaft,Verantwortung zu übernehmen
* Gute Team- undKommunikationsfähigkeit
Über dieStadtverwaltung Aalen:
Die Stadtverwaltung Aalenbietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für dieBürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität undWirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseresHandelns.