Ambulante Pflegefachkraft gesucht!
Über uns
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude.
Was Sie bei uns erwarten können:
* Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
* Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
* 30 Tage Urlaub bei Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
* Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen
Ihr Profil
Wir suchen eine pflichtbewusste und lösungsorientierte Person mit:
* abgeschlossener Ausbildung in der Alten- oder Kranken-/Gesundheitspflege
* Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung
* Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Haltung
* Einem gültigen Führerschein Klasse B (PKW)
Ihre Aufgaben
Sie werden unsere Kunden so pflegen, wie Sie selbst einmal gepflegt werden möchten. Dazu gehören:
* Die Überprüfung der fachgerechten Ausführung von Aufgaben
* Die sachgerechte Durchführung von Pflege- und Hygienemaßnahmen
* Die sichere Pflegedokumentation über unser Pflegesoftware
* Mitverantwortlichkeit für die sach- und fachgerechte Lagerung, Verwendung und Ordnung von Medikamenten sowie aller weiteren Hilfsmittel
Haben Sie Fragen?
Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Augsburg-Haunstetten
Susanne Mezger - Einrichtungsleitung
Marconistraße 7, 86179 Augsburg