Vertragsart: Vollzeit, befristet auf 1 Jahr Eintritt : ab 01.03.2025 Top Skills: Vertrieb Service Kommunikation Wer wir sind Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen Du bist ein Verkaufstalent und liebst es, Menschen zu begeistern? Komm in unser Team und bringe deine Leidenschaft für Vertrieb und Kundenservice ein. Ob in der Kundenbindung, Tarifberatung, im proaktiven Verkauf oder der Bearbeitung eingehender Anfragen – dein Fokus liegt darauf, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und unsere Produkte sowie Services aktiv zu verkaufen. Dabei erreichst du klare Vertriebsziele, sorgst für positive Kundenerlebnisse und trägst damit entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Starte jetzt mit uns durch – in einem motivierten Umfeld, das deinen Einsatz wertschätzt und fördert Was dich erwartet Kundenkontakt: Du bist für die effektive und fachliche Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zuständig. Analyse: Du analysierst Kundenanliegen um darauf basierend eine individuelle Lösung gemeinsam mit den Kund:innen zu erarbeiten Vertrieb: Service- & vertriebsorientierter Abschluss von Vertragsverlängerungen, Zusatzverträgen und -leistungen. Dokumentation: Du dokumentierst alle Anfragen präzise in unseren Systemen und verfolgst offene Tickets gemäß festen Vorgaben. Fokus: Du steuerst dich selbst nach klar definierten Zielen innerhalb des Teams. Was du mitbringst Du bist kommunikativ und besitzt eine hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutsch. Du bist begeistert vom direkten Kundenkontakt und überzeugst durch deine Freude am telefonischen Verkauf. Erfahrungen im Kundenservice oder Vertrieb sind von Vorteil Deine ausgeprägte Kundenorientierung und dein gutes Zeitmanagement helfen dir, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische oder vertriebliche Ausbildung, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Was wir dir bieten Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Du hast die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung, sowohl im Büro als auch im Home-Office zu arbeiten. Weiterbildung & Entwicklung: Wir bieten dir eine intensive und mehrwöchige Einarbeitung mit erfahrenen internen Trainern sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Trainings, digital und vor Ort. Finanzielle Vorteile: Ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitierst du von einer Vielzahl an Corporate Benefits und Rabatten. Außerdem bieten wir dir vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge sowie leistungsorientierte Vergütung an. Zudem erhältst du einen Fahrtkostenzuschuss für deine VGN Abo-Karte. Gesundheit: Unser „Feel Good“ Programm sorgt dafür, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, Ernährungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an. Zusätzlich bieten wir dir in Kooperation mit famPLUS einen umfassenden Familienservice. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder Spendenläufen soziale Projekte unterstützen. Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest Überzeuge uns mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können. Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruitingtelefonica.com). Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.