Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Brand Academy Manager (m/w/d) bist du für die Konzeption und den Aufbau der globalen Brand Academy als zentrale Plattform für Markenwissen, Schulungen und Enablement-Konzepte verantwortlich.
…Durchführung von Schulungen und Trainings
Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Brand, Marketing, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbar
Kenntnisse sowie Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Schulungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.