Über das Unternehmen
Die DEKOM AG ist ein europaweit agierender Hidden Champion und führender Komplettanbieter von Unified Collaboration & Conferencing-Lösungen, Medientechnik und Konferenzraumbau. Vielfalt statt Eintönigkeit: namenhafte Kunden, zukunftsweisende Technologien und abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Projekte
Jeden Abend wieder zurück im eigenen Bett sein, da du feste Arbeitszeiten und KEINE Rufbereitschaft hast
Freiraum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Du bearbeitest eigenständig Supporttickets mit der Unterstützung des zentralen Supports
Du tauschst dich regelmäßig mit dem Team unseres Kunden auf Englisch aus
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kommunikations- bzw. IT-System-Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Erfahrung
Du besitzt Kenntnisse von Netzwerktechnologien (LAN, WAN, WLAN, VLAN Switches, Router etc.)
Du hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich Installation oder Betrieb und Support von Videokonferenzlösungen und Konferenztechnik und erste Berührungspunkte mit Cisco WebEx, Microsoft Teams
Du arbeitest selbständig und gewissenhaft
Du bist flexibel, teamfähig und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse
Unser Jobangebot Supporttechniker - Videokonferenz / Troubleshooting / Netzwerk (m/w/d)klingt vielversprechend?