Das Aufgabengebiet:
* Koordination und Unterstützung des Serviceteams in der technisch/kaufmännischen Auftragsabwicklung
* Erstellung von Angeboten, Auftragsverwaltung und Ersatzteilbestellungen
* Telefonische Kundenbetreuung und Pflege der Kundendaten im EDV-System
* Planung und Disposition von Servicetechnikern (w/m/d)
Das Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Kundenfreundlichkeit, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen
* Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
Das Angebot:
* Attraktives Gehalt mit tarifgebundenen Sonderzahlungen
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Bike Leasing und betriebliche Altersvorsorge
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Wöchentliches Frühstücksbuffet und kostenfreie Getränke
* Umfangreiche Arbeitskleidung & persönliche Schutzausrüstung (PSA)
* Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Entscheidungsspielraum
* Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander