Minebea Intec GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg eine/n
auf Basis von 35 Stunden pro Woche (Vollzeit) | befristet für 2 Jahre
Minebea Intec gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Wäge- und Inspektionstechnologien. Als Teil der MinebeaMitsumi Gruppe vereinen wir den familiären Charakter unserer regional verankerten Unternehmenskultur mit den wachsenden globalen Anforderungen einer internationalen Gruppe. Getreu unserem Markenversprechen »the true measure« schaffen wir innovative Lösungen für effiziente, präzise und sichere Wäge- und Produktionsprozesse in u.a. der Lebensmittel-, Pharma- oder Chemieindustrie.
Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung rechtlicher, tariflicher und betrieblicher Bestimmungen
Beratung der Mitarbeiter/innen über betriebliche und tarifliche Regelungen sowie über steuerrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Angelegenheiten der Entgeltabrechnung
Unterstützung beim Bewerbermanagement, Koordination und Begleitung der Bewerbersuche und -auswahl
Mitarbeit an HR-Projekten
Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Personalbereich und Entgeltabrechnung
Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Microsoft Office und SAP HCM Kenntnisse sind wichtig
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gelegentliche Reisebereitschaft zu unserem Standort in Aachen
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
Exklusive Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Tarifliche Sonderzahlungen und Sonderurlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Bike Leasing und weitere