Du hast Organisationsgeschick, liebst strukturierte Abläufe und kannst gut eigenständig arbeiten?
Du verschaffst dir schnell einen Überblick im Terminkalender und bist auch den Umgang mit dem PC gewöhnt?
Du bist kommunikativ, telefonierst gerne und liebst den Umgang mit Menschen?
Du kennst dich im Gesundheitswesen aus und liebst es Kunden für Gesundheitsdienstleistungen zu begeistern?
Dann haben wir den richtigen Arbeitsplatz für dich. Wir bieten dir die einzigartige Kombination Sales mit der Arbeit als Praxismanager (m/w/d) zu verbinden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen zuverlässigen, engagierten und gut organisierten Sales- und Praxismanager (m/w/d) für 15 - 20 Wochenstunden (Frühdienst ab 8 Uhr und Spätdienst bis 20 Uhr).
Unsere Praxis befindet sich zentral in Hüllhorst. Auf einer Praxisfläche von 260 qm versorgen wir schwerpunktmäßig orthopädische und onkologische Patienten. Neben dem Therapiebereich verfügen wir über eine Trainingsfläche. Hier bieten wir Patienten und Kunden ein aktives Gesundheitstraining, um Therapieerfolge zu festigen bzw. gesundheitliche Ziele zu erreichen.
An der Rezeption bist du das Herzstück unserer Praxis und Anlaufstelle für unsere Patienten und Kunden.
Neben einem modernen und gut organisierten Arbeitsplatz erhältst du bei uns zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen für deine persönliche Weiterentwicklung.
Du möchtest einen Job mit Zukunft und guten Rahmenbedingungen? Dann melde dich jetzt bei uns!
Deine Vorteile bei uns im Team:
-Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
-ein starkes Team, welches dir den Rücken stärkt
-exklusive Schulungen
-gut aufgestellte IT-Infrastruktur zur optimalen Unterstützung deiner Arbeitsprozesse
-schöne und modern ausgestattete Rezeption
-Wertschätzung für die von dir geleistete Arbeit
-hochwertige Dienstkleidung
Aufgaben
An der Rezeption bist du das Herzstück unserer Praxis und Anlaufstelle für unsere Patienten und Kunden. Zu deinen Aufgaben gehören das Termin- und Rezeptmanagement, Vertrieb von Gesundheitsdienstleistungen sowie Verwaltungsaufgaben.
Qualifikation
Du hast:
\=> Organisations- und Kommunikationsstärke
\=> Eine gute Kenntnis beim Umgang mit dem PC
\=> Spaß am Telefonieren
\=> Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
\=> Freude am Umgang mit Menschen mit gesundheitlicher Einschränkung
Dann hast du die Möglichkeit vielseitige Tätigkeit zu übernehmen und dich in unserem Kompetenzzentrum für Gesundheit weiterzuentwickeln.
Benefits
Wir bieten dir:
\=> Faire Konditionen
\=> Gute Arbeitszeiten
\=> Ein zuverlässiges Team
\=> Einen respektvollen Umgang
\=> Persönliche Entfaltung
\=> Schulungen für deine Weiterentwicklung
Wir konnten dich für einen Job mit guten Konditionen und einer zukunftssicheren Perspektive begeistern? Dann melde dich jetzt bei uns!
Mit der Kombination aus Physiotherapie & Gesundheitstraining (med. Fitness) sind wir ihr Ansprechpartner in Hüllhorst & Umgebung. Unsere kompetenten PhysiotherapeutInnen bieten von Krankengymnastik (KG), über manuelle Therapie (MT) bis hin zur Krankengymnastik am Gerät (KGG) alles Notwendige an. Im Anschluss daran können unsere Patienten auf unserer Trainingsfläche ihre Trainingstherapie (med. Fitness) fortsetzen. Wir sind ein Arbeitgeber mit Verantwortung und bieten unseren Mitarbeitern tolle Rahmenbedingungen sowie attraktive Konditionen.