Unsere Unternehmenskultur
Wir bewegen Menschen. Menschen bewegen uns.
Ihre Aufgaben
* 1st Level Support, telefonisch, per E-Mail und per Ticket-System
* IMAC-Dienstleistungen
* Windows 10 + 11-Administration inklusive Active Directory-Verwaltung
* Drucker-Management
* Dokumentation im Ticket-Tool
Ihre Vorteile
* Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
* Perspektiven durch eine große Auswahl an Branchen und Kunden
* Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in, IT-Systemelektroniker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
* Kenntnisse von Client-Hardware (Notebook, Desktop, Hybrid, Drucker)
* Kenntnisse in der Administration von Windows 10 + 11, Active Directory User Management
* wünschenswert sind Android, iOS, MS Office und MS Exchange Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse