* Sie steigen als Mitarbeiter (m/w/d) im Team Customer Service Eingang ein.
* Sie sind die kompetente Ansprechperson für unsere Kunden und Partner.
* Sie bearbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst alle eingehenden Anfragen, Reklamationen und Differenzen mittels telefonischer sowie schriftlicher Korrespondenz.
* Sie sind aktiver Bestandteil der Fehleranalyse und Prozessverbesserung.
* Sie sind Schnittstelle zwischen Nahverkehr, Umschlaghalle, unseren Nahverkehrsfahrern sowie anderen DACHSER Niederlassungen.
* Sie sind Ansprechperson für unsere Nahverkehrsfahrzeuge bei Zustellproblemen und bearbeiten die Lieferscheine sowie Rollkarten.
* Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung der Qualität.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine andere kaufmännische Ausbildung.
* Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einer Spedition.
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
* Sie können sicher mit den MS Office-Anwendungen umgehen.
* Sie überzeugen durch Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeit, besitzen Organisationstalent und arbeiten absolut serviceorientiert.
* Sie zählen Teamwork, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zu Ihren Stärken.
* Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung.}