Sie lieben es, den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft? Sie schätzen ein dynamisches Umfeld und bringen Schwung ins Büro? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein! Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management, der das Team mit Organisationstalent und Serviceorientierung unterstützt.
Sie erwartet eine spannende Aufgabe, in der Sie zentraler Ansprechpartner für das gesamte Team und das Rückgrat des Office-Betriebs sind. Werden Sie Teil eines freundlichen und modernen Unternehmens, das Ihren Einsatz wertschätzt und persönliche Entwicklung unterstützt.
Diese Karrierechance findet als Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme statt.
Bereit, das Büro zu rocken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen – Sie repräsentieren das Unternehmen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verwaltung von Büromaterial
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Meetings, Events und Terminen
* Administrative Unterstützung des Teams und Pflege der Büro-Infrastruktur
* Verwaltung des Telefonmanagements und Vor- sowie Nachbereitung von Besprechungsräumen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Office Management
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und ein freundliches Auftreten
* Erfahrung mit MS Office und modernen Kommunikationstools
* Serviceorientierung und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung und diverse Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Moderne Büroräume und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Teamevents und gemeinsame Aktivitäten zur Förderung des Teamgeistes
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur beruflichen Entwicklung
* Gesundheitsprogramme, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Richard Baudach
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391036
www.dis-ag.com