Ihr Aufgabenbereich
* Präzise umsetzen: Schalterabwicklung im täglichen Betrieb. Annahme von LKWs und Erstellung der Frachtpapiere
* Verantwortung übernehmen: Steuerung der LKWs zu den Beladeplätzen sowie Inventurkorrekturen
* Aufgaben anpacken: Allgemeine Bürotätigkeiten
* Kommunikation sicherstellen: Hands- On Mentalität; Kommunikation LKW-Fahrern und Disposition
Ihr Profil
* Ausbildung: Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert; gerne auch Quereinsteiger
* Kenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse wünschenswert; Deutsch in Wort und Schrift
* Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Einsatz: Bereitschaft im Zwei-Schicht-Betrieb zu arbeiten; gelegentlich Samstagarbeit
* Von Vorteil: Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"