Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung, die nicht nur Ihr Gehalt, sondern auch Ihre Arbeitszufriedenheit steigert? Möchten Sie in einem Team mit tollen Kollegen arbeiten und Wertschätzung für Ihre Arbeit bekommen? Möchten Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten können, damit es keine Konflikte zwischen Job und Privatleben gibt? Sie arbeiten gerne für eine echten Top-Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsangeboten und Zusatzleistungen? Dann haben wir den passenden Job für Sie.
Für eine der größten deutschen Wirtschaftskanzleien suchen wir Bürokaufleute (m/w/d), Fremdsprachensekretäre (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) als Assistenzen (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen:
* Überdurchschnittliche Vergütung - je nach Berufserfahrung zwischen 36.000 und 57.000 €
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten im Homeoffice
* Hohe Mitarbeiterzufriedenheit, die u.a. in einem Kununu-Bewertung von 4,3 Sternen Ausdruck findet
* Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und vielfältige Angebote zur Weiterbildung
* Regelmäßige Social Events, die den Zusammenhalt stärken
* Eine Top-IT-Ausstattung ein erstklassiges Büro und natürlich viele nette Kolleginnen und Kollegen
* Deutschlandticket für deine Mobilität
* Eigener Fitnessraum und Massageangebote
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / -mann, Europa- oder Fremdsprachensekretärin (m/w/d), zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d)
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse
* Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten, Behörden und Kolleg:innen
* (Erste) Berufserfahrung im Kanzlei-Umfeld
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten, Gegnern und Gerichten
* Eigenständige Bearbeitung von Dokumenten (Gutachten, Verträge, Schriftsätze, Präsentationen, Anschreiben)
* Koordination der internen und externen Termine und Besprechungen sowie Vorbereitung und Organisation von Telefonkonferenzen mit Mandanten
* Erstellen von Mandatsabrechnungen
* Termin- und Fristenüberwachung
Einfacher Bewerbungsprozess
Eine umfangreiche Bewerbung ist bei uns nicht erforderlich: Tragen Sie einfach Ihre Kontaktdaten in das Formular ein. Optional können Sie einen Lebenslauf hochladen oder einen Link zu Ihrem Xing / Linkedin-Profil hinzufügen.
In einem lockeren Kennenlern-Gespräch schildern Sie uns Ihre Wünsche und Erwartungen. Wir prüfen dann gemeinsam, ob diese Stelle für Sie passt.
Wer wir sind
Die Lawgentur ist der Recruiting-Partner für Recht- und Steuerprofis.
Als Karriereberater helfen wir Juristen, Steuerprofis, ReFas, NoFas und Business Professionals, die besten Jobs im Recht- und Steuerbereich zu finden.
Als Agentur unterstützen wir Kanzleien & Unternehmen, attraktive Arbeitsbedingungen zu bieten und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen.
Wir stehen für Recruiting mit Werten und bringen passende Talente zu den besten Arbeitgebern. Sind Sie dabei?
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über Ihre neuen Karrieremöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Mehr Infos finden Sie auf www.lawgentur.de