Aufgaben
Die professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang ist zu jeder Zeit sehr wichtig – von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung, sind Sie für die Frühaufsteher und Nachtschwärmer unter unseren Gästen da. Dabei kümmern Sie sich außerdem um:
1. Erstellung der Tagesabschlüsse
2. Kassenführung und -abrechnung
3. Bearbeitung von Reservierungsanfragen
4. Frühstücksvorbereitung
Profil
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus:
5. Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
6. Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
7. Offenes, kommunikatives und sicheres Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
8. Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
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Unsere attraktiven Benefits
9. Bonus-Program
Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
10. International Karriere machen
Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
11. Günstig übernachten in ganz Europa
Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
12. Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln
Mit umfangreichen Einarbeitungen, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University, richtig durchstarten.
13. Gemeinsam feiern
Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
14. Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit
Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.