Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Teams in administrativen u. operativen Tätigkeiten
2. Anzeigenschaltung, Bewerberkorrespondenz, Büromaterialverwaltung
3. Allgemeine Korrespondenz, insb. Termin-, Fristen- und Kalenderverfolgung
4. Organisation und Abwicklung kleiner Projekte
5. Stammdatenpflege, Führung und Erstellung von Statistiken und Auswertungen
6. Selbstständige Bearbeitung von Schriftwechsel, (ggf. nach Diktat)
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kfm. Ausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Administration (mind. 3 J.)
9. Hervorragende Kenntnisse in Anwendung der MS-Office-Module und allgemeiner Büroorganisation
10. Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache
11. Gutes analytisches Verständnis und Prozessdenken
12. Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit, Servicebereitschaft
13. Freude an selbstständiger Problemlösung
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Sonstige spezielle Reinigung von Gebäuden und Maschinen
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 55246 Mainz-Kostheim
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung