Ihre Aufgaben
1. Systemische Disposition von technischen Bauteilen
2. Operative Anfragen und Bestellauslösungen innerhalb der Prototypenentwicklung und für die Serienproduktion
3. Abstimmung mit der Produktionsplanung
4. Tracking von Auftragsbestätigungen
5. Übernahme eigener Projekte im Bereich BEV und FCEV- Nutzfahrzeuge Entwicklung
6. Datenaufbereitung für Auftragssteuerung und Bedarfsanalyse
7. Prozessoptimierungen innerhalb des ERP-Systems mit Fokus auf die MRP/PLM Einführung
Ihre Qualifikationen
8. Kaufmännische/technische Ausbildung oder Bachelor
9. Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise in Microsoft Dynamics 365 oder SAP R3
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Schrift und Wort
11. Gute Englischkenntnisse
12. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
13. Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.