Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Customer Service - Hilden
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Customer Service am Standort Hilden.
Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (mind. 32/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
* Auftragssachbearbeitung und -abwicklung
* Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
* Kundenbetreuung und -beratung
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Pflege von Kundenstammdaten
* Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Unterstützung bei Kundenansprachen und Marktanalysen
* Kundenbindung und -betreuung
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder im Groß- und Außenhandel
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute bis ausgezeichnete Englischkenntnisse
* Wünschenswert Bezug zu Osteuropa oder Skandinavien
* Kenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 311721 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
#J-18808-Ljbffr