Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Beschaffung von Gartenutensilien, Dekoration und Möbeln
* Zusammenarbeit mit Lieferanten, Versanddienstleistern und Kooperationspartnern
* Einholen von Angeboten und Auftragsvergabe
* Stetige Kommunikation Lieferanten, Versanddienstleistern und Kooperationspartnern
* Überwachung der rechtzeitigen Lieferung
* Planung, Überwachung und Abrechnung des Versands durch externe Dienstleister.
* Prüfung von Rechnungen
* Überwachung des Warenbestands
* Erstellen und pflegen von Excel-Listen
* Recherche nach alternativen Produkten, Materialien und Anbietern
* Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Speditionskaufmann, o.ä.)
* Erfahrung in den Bereichen Beschaffung und Versand
* Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse, v. a. in Excel und Outlook
* Gute kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
* Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
* Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige
tempster GmbH
Frau Natasa Mijailovic
Fuggerstraße 3
86150 Augsburg
Telefon: +49 821 78985950
E-Mail: augsburg@tempster.de