Ihr Engagement ist uns
wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:
1. eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team
2. eine strukturierte Einarbeitung
3. 29 Urlaubstage
4. Dienstrad-Leasing
5. Regelmäßiges mobiles Arbeiten
Wir wünschen uns:
6. Erfolgreich abgeschlossene/s Studium und/oder kaufmännische Ausbildung
7. Umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in Warenwirtschaft, Transport und Logistik
8. Solide Kenntnisse im Qualitätsmanagement und hohe IT-Affinität
9. Branchenerfahrung im Krankenhaus- bzw. Gesundheitswesen (Steril- und Medikalprodukte, Pharmazeutika)
10. Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent, hohes Maß an Kommunikationsstärke
11. Gewissenhafte, zielorientierte und bereichsübergreifende Arbeitsweise mit hohem Selbständigkeitsgrad
12. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
13. Dienstleistungsorientierung im Denken und Handeln
14. Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung
Ihre Aufgaben:
15. Aufbau und Dokumentation eines Qualitäts- und Risikomanagementsystem, welches den Anforderungen der Guidelines in der jeweils aktuellen Fassung für die gute Vertriebspraxis von Humanarzneimitteln entspricht (GDP) sowie der DIN EN ISO 9001
16. Sicherstellung effizienter und transparenter Geschäftsprozesse in der Verwaltung und im operativen Betrieb mitsamt der Schnittstellen in die Betriebe unserer Kunden unter Beachtung der Unternehmensziele
17. QM-Konzeption und Entwicklung des Geschäftsbereichs (Planung, Dokumentation und Überwachung)
18. Berichterstattung an die Geschäftsleitung und -führung der Marienhaus Dienstleistungen GmbH über den Stand, die Entwicklung und Verbesserungspotentiale im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems
19. Erstellung, Verteilung, Überwachung und Aktualisierung des Qualitätsmanagementhandbuches und aller mitgeltender Dokumente
20. Planung, Durchführung und Nachbereitung/Dokumentation interner und externer Audits
21. Bewusstseinsbildung aller Mitarbeiter für die korrekte Erfüllung der Kundenanforderungen