Als Servicefachkraft fuer Dialogmarketing (m/w/d) besteht Dein Alltag aus dem taeglichen Kontakt mit unserem wichtigsten Gut, unseren Kunden!
Die Aufgaben im Dialogmarketing sind abwechslungsreich und vielfaeltig. Im Vertriebskundenmanagement oder Vertriebskundeninnendienst stehen Dir unsere Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite, um Dich fuer den richtigen Umgang mit unseren Kunden vorzubereiten. Als erster Ansprechpartner hast Du immer ein offenes Ohr und bist Experte fuer die Beduerfnisse und Probleme unserer Kunden. Ganz gleich ob Kundenanfragen, Auftraege oder Reklamationen, kein Tag gleicht dem anderen. Als Servicefachkraft (m/w/d) fuer Dialogmarketing bist Du zusaetzlich fuer die Pflege der Daten zustaendig und ueberwachst die entsprechenden Rechts und Datenvorschriften.
Ausbildungsinhalte
* Die wichtigsten Grundlagen ueber unsere einzigartige Produktvielfalt.
* Kennenlernen aller Abteilungen im Unternehmen. Vom Lager ueber die Logistik bis hin zum Einkauf, der Buchhaltung und Marketing/Vertrieb.
* Aktive Mitarbeit und Einarbeitung in den jeweiligen AbteilungenVoraussetzungen
* Ersten allgemeinbildenden Schulabschluss (Hauptschulabschluss)
* Kaufmaennisches Verstaendnis
* Zuverlaessigkeit, Hoeflichkeit und Puenktlichkeit
* Teamfaehigkeit
* Kontaktfreude sowie gute Kommunikationsfaehigkeiten
* eine selbststaendige ArbeitsweiseWir bieten
* eine interessante Ausbildung, in der Du alle Fachabteilungen kennenlernst und schrittweise Verantwortung uebernimmst
* gutes Betriebsklima und eine TopBetreuung (persoenliche Ansprechpartner in jeder Abteilung)
* regelmaessige Schulungen und Fortbildungen
* hohe Uebernahmeschancen bei guten Leistungen
* eine individuelle Foerderung fuer Deine optimale Entwicklung