Einleitung Du willst die Digitalisierung im Sozial- und Gesundheitswesen maßgeblich vorantreiben und suchst nicht nur einen Arbeitgeber, sondern eine feste Bindung mit spannenden Aufgaben? Dann bist Du bei Connext genau richtig Denn mit unserer Software Vivendi sind wir Marktführer in unserer Branche und gestalten mit unseren Produkten und Dienstleistungen die Zukunft der Pflege in Deutschland aktiv mit. In Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement organisierst und realisierst Du die Einführung von Vivendi. Du stellst sicher, dass alle Softwareparameter richtig konfiguriert und die Arbeitsabläufe beim Kunden optimal unterstützt werden. Zudem schulst Du die Fachkräfte und gibst Hilfestellungen, wie die Arbeit mit Vivendi vereinfacht und die Organisationsabläufe in den Einrichtungen optimiert werden können. Aufgaben Durchführung von Kunden-Schulungen Anwenderunterstützung Dokumentation und Qualitätssicherung Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Software Vivendi Qualifikation Umfangreiche Erfahrungen in mindestens einem der folgenden Bereiche: Pflegemanagement (Pflegeplanung, Dienstplanung), Klientenmanagement (Heimverwaltung, Leistungsabrechnung etc.), Rechnungswesen (Fibu, KoRe, AnBu), Personal (Lohnabrechnung, Tarife, Zeitwirtschaft, Dienstplan) fundierte IT-Kenntnisse Einsatz- und Reisebereitschaft eigenverantwortliche Arbeitsweise und sicheres Auftreten Freude an der (Projekt-)Arbeit Organisations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit Benefits Barrierefreier Zugang Betriebliche Altersvorsorge Cafeteria Firmenlaptop Fitnesscenter vor Ort Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Firmenhandy Dienstwagen Noch ein paar Worte zum Schluss Gestalte mit uns die Zukunft der Pflege Werde Teil unseres Teams in der Projektrealisierung. Bewirb dich jetzt Wir freuen uns auf Dich