Zur Verstärkung für unser Amt für Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Schulhausmeister /-in (m/w/d) als Springer /-in (m/w/d) mit bis zu 39 Wochenstunden Aufgabenschwerpunkte: Erledigung aller anfallenden hausmeisterlichen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten aller Art; der Einsatz erfolgt je nach Bedarf abwechselnd an verschiedenen Schulen. Regelmäßige Prüfung der Sicherheit und der Funktionsfähigkeit der technischen Gebäudeausstattung, wie Heizungs-, Lüftungs- und sanitäre Anlagen, Personenaufzüge, etc., zur Wahrung der sicheren und störungsfreien Benutzung der Schulgebäude, Sportstätten und Außenanlagen Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen, inkl. Dokumentation Überwachung und Kontrolle der Gebäudereinigung Verkehrssicherung und Reinigung der Außenanlagen, inkl. öffentliche Gehwege, Vorplätze und Treppenanlagen Das bringen Sie mit: Handwerkliche Berufsausbildung, bevorzugt im bautechnischen Bereich Das wünschen wir uns: Organisationsfähigkeit Sorgfalt Selbstständigkeit Dem Aufgabengebiet entsprechende Belastbarkeit Fahrererlaubnis Klasse B Bereitschaft zum Winterdienst Freuen Sie sich auf: Krisensicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrente Fahrtkostenzuschuss Fahrradleasing Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zertifiziertes Gesundheitsmanagement Attraktive Bezahlung nach TVöD komfortable Sozialleistungen des öffentl. Dienstes Modernes Führungsverständnis Interner Stellenmarkt Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 5 TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 03.04.2025. Weitere Informationen: Für Auskünfte steht Ihnen Herr Mudder unter Tel. (0841) 3 05 - 2907 gerne zur Verfügung. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit (bei entsprechender Stundenaufteilung und durchgängiger Nutzung des vorhandenen Arbeitsplatzes) besetzt werden.