Kaufmännischer Objektverwalter (m/w/d)
Vollzeit
Leipzig
Mit Leitungsfunktion
10.02.25
Zur Verstärkung wollen wir Sie als
kaufmännischen Objektverwalter/ Facility Manager (m/w/d)
für eine große Sportstätte in Leipzig in Vollzeit gewinnen.
Wir sind ein modernes Multi-Brand Dienstleistungsunternehmen für Services in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Robotik, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie die Unternehmensberatung für Klima und Umwelt und ESG-Reporting Software. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir – das sind über 8.000 Mitarbeiter*innen aus 126 Nationen in bundesweit 44 Niederlassungen. Ein menschliches Miteinander ist uns wichtig und wir schätzen unsere familiäre Atmosphäre.
Was gibt es zu tun:
* Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung des Facility Management Teams
* Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen für einen reibungslosen Betriebsablauf hinsichtlich Unterhalts- und Grundreinigung
* Überwachung aller gültigen Hygienestandards im Gastronomiebereich, zu Beispiel nach HACCP
* Koordination unter anderem von Kehr- und Winterdienst sowie die Pflanzenpflege
* Verantwortlich für die Koordination, Überwachung und Abrechnung von externen Dienstleistern
Was wünschen wir uns:
* Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Gebäudemanagement
* Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung, im Facility Management sowie in der dazugehörigen Versorgungstechnik
* mehrjährige Erfahrung in der Führung von operativen Teams
* Erfahrung in der Transformierung und Implementierung von Konzepten während des laufenden Betriebes
* Hohe betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung sowie Hands-on-Mentalität
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwartet:
* Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der interessantesten Anbieter der Branche. Seit 115 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten langfristig einen sicheren Arbeitsplatz
* Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt und 30 Tage Urlaub
* Ausstattung & Arbeitsplatz: modernste Technik und Büro in guter Lage ab Tag 1
* Home Office & flexible Arbeitszeiten: freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten (Zwei Tage/ Woche in Absprache im Team)
* Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zusatzleistungen & Incentives: u.a. die Option auf ein Jobrad, Corporate Benefits, Mitarbeiterevents
* Great Place to Work: Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
Kontakt
Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach online mit Ihren Bewerbungsunterlagen, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button (aus organisatorischen Gründen können wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden).
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Personalabteilung
Karina Richter
bewerbung@wackler-group.de
089-420490909
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