Verfügen Sie über fundiertes IT-Wissen, sehen sich als Supporter und wissen, dass Tickets etwas anderes sind als Eintrittskarten? Haben Sie zudem viel Geduld und helfen gerne bei typischen „Anwenderfehlern“ mit einer professionellen und hilfsbereiten Haltung? Dann sind Sie die ideale Besetzung für unsere offene Stelle!
Ihre Benfits
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Ein motiviertes Team, flache Hierarchien
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
* Bikeleasing
* Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge
* Unternehmensfeiern zu besonderen Anlässen
* Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen
Ihre Aufgaben
* Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen im First- und Second-Level-Support
* Remote Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen
* Fehleranalyse und Lösung technischer Störungen in den Bereichen Hard- und Software sowie IT-Infrastruktur
* Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten in Active Directory und anderen Systemen
* Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem und nachverfolgen von komplexen Anfragen bei den nachgelagerten Einheiten
* Mitwirkung bei der Optimierung von IT-Prozessen und der Erstellung von Wissensdokumenten (KBA)
Ihr Profil
* Sie sprechen gerne mit Menschen und sind ein Teamplayer
* Sie verfügen über eine Ausbildung in einem IT-Beruf oder haben eine Affinität zur IT (Gerne auch Elektroniker/in, Telekommunikationselektroniker/in, Systemelektroniker/in, Informationselektroniker/in, Fachinformatiker/In, IT Support Spezialist, Helpdesk oder IT-Systemkaufmann
* Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse.
* Sie haben gute Deutschkenntnisse und sind kommunikationssicher in Wort und Schrift
* Sie haben Erfahrung mit Fernwartungssoftware
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