Ihre Tätigkeiten: Verantwortung für den Lebenszyklus und internationalen Roll-Out der SCM- und Inbound-Logistiksysteme Beratung der Fachbereiche und Definition von Anforderungen in enger Abstimmung mit internen Teams und externen Partnern Steuerung und Priorisierung von Produkt-Backlogs sowie Koordination von Change-Projekten Gestaltung der technologischen Architektur der SCM-Plattform und Sicherstellung ihrer Einhaltung Kontinuierliche Prozessoptimierung basierend auf technologischen Entwicklungen und Benutzerfeedback Unterstützung bei Anforderungs- und Testmanagement sowie Sicherstellung eines stabilen Systembetriebs Das gesuchte Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise als Product Owner oder Experte für Inbound-Logistik Fundierte Kenntnisse in SAP Retail oder S/4HANA sowie technischer Komponenten von SCM-Systemen Erfahrung in der Prozessanalyse, Projektmanagement und Softwareentwicklung Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohe IT-Affinität Benefits: Intensive Einarbeitung mit einem Patenschaftsprogramm Hybrides Arbeitsmodell für eine flexible Work-Life-Balance Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze und E-Ladesäulen Möglichkeit zur Kinderbetreuung (U3) Subventioniertes Betriebsrestaurant und bezuschusste VHS-Kurse Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive sportlicher Aktivitäten Personalrabatt und weitere Vergünstigungen