Das erwartet Sie:
1. Heißen Sie unsere Kunden (w/m/d) herzlich Willkommen
2. Betreuen und Bewirten Sie unsere Kunden (w/m/d)
3. Gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und tragen Sie somit zu möglichst kurzen Wartezeiten bei
4. Organisieren Sie Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservationen für unsere Kunden (w/m/d)
5. Professioneller Umgang mit Gastwünschen und entsprechendem Handling
6. Einsatz im Konferenzservice (Buchung der Konferenzräume, Bewirtung, Betreuung der Technik)
7. Telefondienste und -vermittlung, Auskunftserteilung
Das zeichnet Sie aus:
8. Unterrichtung gem. §34a GewO
9. Erfahrung aus der Hotellerie wünschenswert
10. Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
11. Ausgeprägter Servicegedanke
12. Repräsentatives, freundliches und souveränes Auftreten
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicherer Umgang mit Microsoft 365
15. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
16. Vollzeit / Teilzeitvertrag
17. Pünktliche Entlohnung (ab 14,00€ / Std.)
18. Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Zeitraum 7:30 bis 15:45 Uhr in 8 Stunden Schichten
19. Gründliche und umfassende Einarbeitung
20. Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
21. Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Schulungsakademie
22. Corporate Benefits mit jeder Menge Gutscheinen für Fashion, Kino sowie Reisen
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. Vergünstigungen bei Fitnessstudios und bei Wellnessanwendungen durch unseren Gympass
25. Kostenlose Bereitstellung hochwertiger Dienstkleidung
26. Immer auf dem aktuellen Apleona Stand sein mit unserem Online Mitarbeiterportal