Ihre Aufgaben
1. Erfassung sowie Prüfung der Kreditorenrechnungen einschließlich Abwicklung aller rechnungsbezogenen Workflow-Prozesse
2. Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
3. Kontenklärung und -abstimmung, Rechnungsabgrenzung
4. Durchführung von Zahlläufen sowie Prüfung der Reisekostenabrechnungen
5. Bearbeitung von Lieferantenanfragen
6. Vorbereitende und unterstützende Arbeiten im Bereich der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach HGB
7. Unterstützung bei Projekten
Ihr Profil
8. Gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Fundierte Buchhaltungskenntnisse mit praktischen Erfahrungen in einer Kreditorenbuchhaltung
10. Kenntnisse der Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
11. Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich der Anlagenbuchhaltung
12. SAP-Kenntnisse (in den Modulen FI und AA) sind wünschenswert
13. Sichere Anwendung des MS Office-Pakets, besonders MS Word und MS Excel
14. Eigenverantwortliche, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise im Team
15. Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
Ihre Chance
16. Sie finden bei uns einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vor
17. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist für uns selbstverständlich
18. Sie arbeiten in einem hoch qualifizierten und anspruchsvollen Team
19. Regelmäßige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen durch unsere Limbach-Akademie zur Verfügung
20. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an bis zu drei Tagen pro Woche mobil zu arbeiten
21. Wir stellen Ihnen besondere Leistungen wie zum Beispiel ein Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss zur Verfügung