Über uns
\
Unsere Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH, SeniorenWohnen Hauptverwaltung ist ein gemeinnütziger Träger mit 26 Häusern. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand.
\
Deine Aufgaben
\
Kaufmännische Betreuung für große und mittlere Bauprojekte auf Bauherrenseite, Unterstützung der Projektleitung bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit einem großen Bauprojekt, Strukturierung und Dokumentation der Werk-und Planerverträge, Unterstützung bei der Prüfung und Abrechnung der Baurechnungen, Dokumentationsunterlagen, Abnahmen usw.
\
Ihre Qualifikationen
\
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Baukaufmann/Baukauffrau und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Baugewerbe in dieser Tätigkeit. Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick, Kenntnisse in der Abrechnung von Bau-und Planungsleistungen, gründliche und Selbstständige Arbeitsweise.
\
Unsere Vorteile
\
Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile, eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung, 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung, eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen.