11 Modegeschäfte in BW & RLP // 130 Niebelaner // stets wachsendes Modeunternehmen // familiengeführtes, mittelständisches Textileinzelhandelsunternehmen // exzellente Kompetenz im Bereich Mode und Sport // einzigartiger Service // unverwechselbares Einkaufserlebnis 100 Jahre Niebel und wir wachsen stetig weiter Hast Du Lust uns dabei zu unterstützen und die Fashion Welt mitzugestalten? Dann los Aufgaben Einkauf und Zusammenstellung trendiger Multi-Label-Flächen (DOB) Lieferantenverhandlungen sowie Aufbau langfristiger Lieferantenbeziehungen Analyse aller relevanten Kennzahlen, wie z.B. Altwarenbestände, Saisonentwicklungen, Renner/Penner und Ableitung von Maßnahmen (Steuerung von Abschriften, Erarbeitung von Vermarktungsstrategien sowie Warenumlagerungen, Reduzierungen, etc.) Auftragseingabe und -bearbeitung Verantwortung für die gesamte Flächensteuerung und das Warenmanagement in den Filialen regelmäßige Storechecks sowie Durchführung von Marktbeobachtungen Qualifikation abgeschlossenes Studium im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder Modemanagement, alternativ ähnlicher Studiengang oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung analytisches Denkvermögen sowie Verhandlungsgeschick Leidenschaft für Mode und Modetrends ausgeprägte Modekenntnisse Durchsetzungsstärke sowie Überzeugungskraft hohe Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität hohe Reisebereitschaft zu Lieferanten, Modemessen sowie Showrooms Benefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Erfolgsbeteiligung Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Zusätzliche Urlaubstage Interessiert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung Bei Fragen wende Dich gerne jederzeit an unsere Personalabteilung. Ansprechpartner ist Fabian Husemann, Tel.: 06221-6511624.