Stellenbeschreibung
Nehmen Sie ihre neue Herausforderung an und steigen als Teamleiter (m/w/d) für ein internationales Unternehmen ein!
Wir als Solua vernetzen Sie direkt mit Ihrem neuen Arbeitgeber. Im Bewerbungsprozess sind wir ihr erster Ansprechpartner und wir begleiten Sie bis zu Ihrem Vorstellungsgespräch direkt bei der HOYER Group. Die Festanstellung erfolgt im Anschluss bei unserem Kunden.
Die HOYER Group ist ein internationales Unternehmen mit dem Fokus auf dem Transport von flüssigen und gasförmigen Stoffen aus den Bereichen der Lebensmittel-; Mineralöl- und Chemieindustrie.
Das sind Ihre neuen Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitern
* Sie steuern und kontrollieren das operative Tagesgeschäft an mehreren Verladestellen der Chemielogistik
* Sicherstellung der Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Planung von regelmäßigen Schulungen
* Vorbereitung von Kunden-Audits
* Optimierung und Weiterentwicklung des Standorts
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossener Meister, Techniker oder mehrjährige Berufserfahrung in der Chemielogistik
* Erste Führungserfahrung notwendig
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen
* Technisches Verständnis und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Jahresgehalt inkl. Bonusvereinbarung
* Mobilitätszuschuss für ein Jobrad
* Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser
* Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, kommen telefonisch auf Sie im Nachgang zu und stellen direkt den Kontakt zu Ihrem neuen Arbeitgeber her. Auch für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - senden Sie uns noch heute Ihre Unterlagen!
Bitte beachten Sie, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu beachten sind.