Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz sind Werte die uns täglich in der Zusammenarbeit mit Menschen leiten!
Unser Kunde betreibt in der Region südlich von Gießen eine Seniorenresidenz mit 100 Pflegeplätzen. Wir suchen in Auftrag des Trägers zum nächstmöglichen Termin einen Einrichtungsleiter (m/w/d) in Vollzeit.
Anforderungsprofil:
Fachliche und persönliche Voraussetzungen:
* Sie verfügen über eine pflegerische Ausbildung und über ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement und über die Anerkennung zur/zum Heimleiter/in nach Heimpersonalverordnung.
* Mehrjährige Leitungserfahrung als Einrichtungsleitung.
* Sie verfügen über besondere Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Risikoprävention und in der Personaleinsatzplanung.
* Gute kommunikative Fähigkeiten.
* EDV-Kenntnisse.
Der Betreiber bietet eine attraktive Vergütung, eine Jahresprämie, 70% vom Monatsbruttogehalt Weihnachtsgeld, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und eine strukturierte Einarbeitung.
Ihre Aufgaben:
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Sicherstellung der Belegung.
* Abschluss von Heimverträgen.
* Mitarbeitergewinnung- und Bindung.
* Personalführung.
* Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement.
* Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen und Betreuern.
* Koordination aller Aufgaben in der Einrichtung.
* Prozessentwicklung/ -Steuerung.
* Controllingaufgaben.
#J-18808-Ljbffr