Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Vorgängen von aktiven Mitarbeitern von der Einstellung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Vertragsergänzungen, Vergütungsänderungen, Zeugnissen etc.)
* Pflege der Stammdaten in SAP HR
* Führen der digitalen Personalakte
* Bearbeitung des Postein- und ausgangs
* Sonstige administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Zusatzqualifikation im Personalbereich
* Erste Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
* Erste Kenntnisse in SAP HR sind von Vorteil
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* 38-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Subventionierte Betriebskantine
* Zentrale Lage mit sehr guter Erreichbarkeit mit PKW und ÖPNV