Bist du bereit, die Zukunft des Customer Supports mitzugestalten? Wir suchen eine engagierte Führungspersönlichkeit, welches unser dynamisches Team mit Leidenschaft und Expertise führt. Wenn du Herausforderungen liebst und gerne Prozesse optimierst, dann bist du bei uns genau richtig Team Manager Customer Support (m/w/d) Deine Verantwortung: Kurz gesagt: Du leitest das Customer Support Team, optimierst Prozesse und förderst die Mitarbeiterentwicklung. Dabei sorgst du für effiziente Abläufe und bist die zentrale Anlaufstelle bei Eskalationen. Ausführlicher : Du gestaltest und steuerst operativ dein Team Du priorisierst die Aufgaben und überwachst die vereinbarten KPI’s (z.B. Lösungszeit) Du treibst die Automatisierung voran und arbeitest an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen mit Du forderst und förderst unsere Mitarbeiter und führst Mitarbeiter- sowie Feedbackgespräche Das bieten wir Dir: 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklung & Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten tageweise Homeoffice Dienstgeräte KiTa-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Betriebskindergarten Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen Teamevents … und viel mehr Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/ Deine Qualifikationen: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du verfügst über Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Du bringst eine hohe Sozialkompetenz mit Du bist ein Teamplayer Du hast ein Verständnis von Prozessen und Arbeitsabläufen Du verfügst idealerweise über Englischkenntnisse sowie erste Führungserfahrung und Expertise im Kundenservice