Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort in der Region Mittweida eine attraktive Position als Vorstandsassistenz (m/w/d). Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vorstandes bei dem Tagesgeschäft sowie sämtlichen Administrations-, Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben
* Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen
* Erstellung von Dokumenten wie z.B. Protokolle, Präsentationen und Tabellen
* Dokumentenablage und –Verwaltung
* Reisekostenabrechnung
* Mitwirkung bei Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Assistenzposition wünschenswert
* Sehr gute Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Grundlegende Englischkenntnisse