Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support Aufgabengebiet – 2nd Level Support – Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation – Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträge Qualifikationen – Ausbildung im IT Umfeld oder Berufserfahrung – Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS – Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) – Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten) – Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching) – Erfahrung mit Windows Active Directory – Englischkenntnisse Nice-to-have-Skills: – Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen – Erfahrung mit Linux und iOS Installationen – Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware – PKW-Führerschein – Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit GEBOTEN WIRD tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung, je nach Skill und Erfahrungswerten persönliche Betreuung vor Ort Option der Übernahme durch den Auftraggeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal