Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sales Assistant (m/w/d) für den Standort Langgöns in Vollzeit.
Ihre Aufgaben/Tätigkeiten:
1. Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der administrativen Vorgänge des Verkaufsinnendienstes
2. Auftragsannahme/-bearbeitung sowie Rechnungs- und Gutschrifterstellung
3. Stammdatenpflege der Kunden in unseren ERP- und CRM-Systemen
4. Angebotserstellung und -nachverfolgung, Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
5. Vorbereitung von Präsentationen
6. Übersetzungen und Korrekturlesen (englisch-deutsch)
7. Erstellung von Analysen zur Unterstützung des Verkaufsaußendienstes
8. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen und Firmenevents
9. Vorbereitung von Besprechungen und Protokollführung
Ihr Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
2. Erste Berufserfahrung in den o. g. Aufgabenbereichen auf internationalem Niveau
3. Kenntnisse in Marketing von Vorteil
4. Eigenständige Arbeitsweise, Organisationsstärke und Teamfähigkeit
5. Hohe Service- und Kundenorientierung
6. Flexibilität und Belastbarkeit
7. Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office-Produkten
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Interesse an technischen Produkten
Wir bieten:
1. Attraktive Vergütung
2. Aktive Mitarbeit in einem zukunftsorientierten, internationalen Familienunternehmen
3. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
4. Offene Kommunikationskultur
5. Hohes Maß an Eigenverantwortung
6. Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung
7. Persönliche Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen
8. Unternehmen mit „Human Touch“ – werden Sie Teil der Kemppi-Erfolgsstory
9. Einarbeitung erfolgt praxisnah
Bewerbungen per E-Mail oder Post können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigen.
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