🚀 Werde Ideensammler – kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Verbesserung & Innovation (m/w/d)
Standort: Mülheim an der Ruhr | 35 Std./Woche | 19 bis 24 € / Std.
Bist du ein kreativer Kopf mit Drive? Wir suchen DICH!
Für ein internationales Unternehmen der Energiewirtschaft suchen wir einen Ideensammler, der mit Leidenschaft und Begeisterung neue Ideen vorantreibt und das Team inspiriert! Werde Teil eines Unternehmens, das kontinuierliche Verbesserung lebt und Innovation großschreibt. Hier kannst du deine Ideen einbringen und etwas bewegen!
Deine Vorteile
* Eine spannende Position in einem innovativen Umfeld, das dich fordert und fördert
* Einen Arbeitsort in Mülheim an der Ruhr mit flexiblem Arbeitszeitmodell (35 Stunden/Woche)
* Entlohnung nach Tarifvertrag GVP & Metall- und Elektroindustrie: 19 bis 24 € / Stunde
* Ein tolles Team, das Ideen feiert und neue Lösungen sucht
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
Deine Mission:
* Bearbeitung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen in einem Tool für 3 Standorte in Deutschland
* Kommunikation mit den richtigen Ansprechpartnern (Einreicher, Entscheider, Realisierer) – du bist die Brücke zwischen allen Beteiligten
* Unterstützung des Teams bei der Neuaufnahme und Prüfung neuer Ideen
* Regelmäßiger Austausch mit den verschiedenen Stakeholdern – du bist der Herzschlag der Kommunikation!
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, oder ein Studium (Bachelor-Niveau) in einem relevanten Bereich
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Bereich – du kennst den Job!
* Gute MS Office-Kenntnisse und ein solides kaufmännisches sowie technisches Verständnis
* Kommunikationstalent: Du weißt, wie du Menschen begeistern und motivieren kannst!
* Teamspirit – zusammen geht alles leichter!
Beispielberufe, die gut zu dir passen könnten:
* Industriekaufmann/-frau
* Kommunikationsmanager/-in
* Betriebswirt/-in
* Technischer Assistent oder ähnliche technische Berufe
* Prozess- oder Qualitätsmanager/-in
* Mitarbeiter/-in im Bereich interne Kommunikation
Interessiert?
Warum Adecco?
Weil wir die Besten finden – und dich zum besten Job begleiten! Bei uns bekommst du nicht nur Zugang zu top Positionen, sondern auch ein persönliches Karriere-Coaching. Wir suchen Menschen, die mehr wollen – und dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen!
Lust, Teil der Veränderung zu werden?
Wenn du bereit bist, deine Ideen in die Tat umzusetzen und anderen dabei zu helfen, das Beste aus sich herauszuholen, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich! 🎉
Jetzt bewerben und durchstarten!
Stefan Wengzinek
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon +49 9721 675 2812
E-Mail Stefan.Wengzinek@adecco.de
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!