Deine Aufgaben
* Sie unterstützen im Tagesgeschäft die Assistenz der Geschäftsleitung
* Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben
o Bearbeitung des Postein- und Postausgang
o Ablage und Verwaltung der Akten
o Organisation und Beschaffung von Büromaterial
o Tätigkeiten zur Vorbereitung der Buchhaltung
o Betreuung des Telefons
o Bearbeitung weiterer Sekretariatstätigkeiten
* Sie übernehmen die administrative Unterstützung für die Geschäftsführung im Vertretungsfall (Urlaub oder Krankheit) für die Assistenz der Geschäftsleitung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Eine selbständige, strukturierte, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehören zu Ihrem Profil
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie besonders aus
* Eigenständiges lösungsorientiertes Handeln
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen und Vorgängen sind für Sie selbstverständlich
* Organisatorisches Geschick runden Ihr zusätzliches Profil ab
Warum wir?
Wir bieten Ihnen:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen
* Arbeitszeit nach Vereinbarung. Vorzugsweise im Rahmen zwischen 20 und 30 Stunden/Woche
* Ein faires Miteinander sowie Leistungsgerechte Vergütung
* Eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum in Abstimmung mit der Assistenz der Geschäftsleitung
Dein Kontakt
Jennifer Höbel
HR Managerin
0621 483 493 423