Projektmanager (m/w/d) In Service Support
Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden.
HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Freuen Sie sich auf eine spannende Position in einem führenden Technologieunternehmen, das wegweisende Software- und Systemlösungen entwickelt. Am Standort 28309 Bremen arbeiten Sie an anspruchsvollen Projekten, nutzen modernste Technologien und sind Teil eines dynamischen und innovativen Teams.
Werden auch Sie Teil des Teams als Projektmanager (m/w/d) In Service Support und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen das Projektmanagement für In-Service Support-Aufträge und stellen eine reibungslose Durchführung sicher.
Die Angebotserstellung für Serviceleistungen gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich.
In Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Produktbereiches SERVICES erstellen Sie Konzepte für den Vertrieb technischer und logistischer Leistungen innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme.
Sie bearbeiten technische und logistische Problemstellungen sowie Kundenfragen zum Thema In-Service Support-Produktupdates in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen.
Sie wirken an der technisch/logistischen Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Kunden bei Modernisierungen und Produktverbesserungen mit.
Die Pflege von Kundenkontakten innerhalb eines Netzwerks und die Zusammenarbeit mit relevanten logistischen und operativen Instandhaltungsorganisationen nationaler und internationaler Kunden gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
Sie arbeiten eng mit den kaufmännischen Abteilungen zusammen, um Kundenanfragen zu klären und zu beantworten.
DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, z. B. in Elektrotechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare technische Ausbildung (z. B. Techniker), idealerweise ergänzt durch einschlägige Berufserfahrung.
Erste Berufserfahrung im Projektmanagement sowie Erfahrungen im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden bringen Sie mit.
Kenntnisse im Vertragsmanagement von Logistikverträgen sind wünschenswert.
Idealerweise haben Sie Erfahrung im Produktmanagement sowie in den Bereichen Marine- und Elektrotechnik und Ersatzteil-Logistik.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Sie haben Erfahrung im Umgang mit Projektplanungstools und SAP R3.
WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.
Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
Sie erhalten eine hochwertige Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung sowie medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum.
Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!