Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung im neuen Jahr?
* Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Beratung von Lesern, Abonnenten und Geschäftskunden.
* Bestellmanagement: Bearbeitung von Abonnements, Einzelbestellungen und Anfragen zu unseren Publikationen.
* Auftragsmanagement: Auftragsbearbeitung und Abwicklung
* Reklamationen: Kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden und Rückfragen.
* Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System.
* Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Versand, um eine reibungslose Bearbeitung sicherzustellen.
Unser Kunde ist ein erfolgreiches und führendes Medienunternehmen mit Hauptsitz in München-Schwabing.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in einem Verlag oder einem ähnlichen Umfeld.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden.
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung