Wir suchen
Wir suchen für unseren Kunden aus der Automobilbranche und TOP-Arbeitgeber der Region, eine Sekretärin (m/w/d).
Wir bieten
* Attraktive Vergütung bis 26,27€ pro Stunde - Steigerung durch BZ TV ME
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine 20 Stunden Woche
* Individuelle Einarbeitung innerhalb eines tollen Teams
* Moderne Arbeitsmittel
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfeiern
Ihre Aufgaben
* Postein- und -Ausgang verteilen
* Termine planen und überwachen
* Organisation von Veranstaltungen
* Ablage führen und aktualisieren
* Büromaterial bestellen und verwalten
* Personalstand führen und überwachen
* Arbeitszeitgesetz beachten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann (jeweils m/w/d)
* Erfahrung als Sekretärin (m/w/d)
* Sehr gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten innerhalb eines Büros
* Deutsch lesen und schreiben
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de .
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive