Wir verkaufen unseren Kunden passende Server-, Storage- und IT-Landschaften. Werde Teil unseres Teams und berate Unternehmen, sowie Privatpersonen, weltweit, um das passende System für sie zu finden. Du fungierst als erste Ansprechperson für deine Kunden und begleitest sie von der ersten Anfrage bis hin zum Verkauf der Ware. Außerdem unterstützt du in organisatorischen und kaufmännischen Prozessen. Was erwartet dich? Du bist mitverantwortlich für den telefonischen und schriftlichen Kundensupport Du unterstützt und hilfst Kund:innen bei Fragen zu unseren Produkten Du entwirfst Angebote passend zu den Systemanforderungen der Kund:innen Du unterstützt bei kaufmännischen Prozessen und Aufgaben Du bringst dich gerne ein, wenn es um Ablauf- und Prozessoptimierungen geht Was bieten wir dir? Transparenz: Weil uns flexible und verständliche Strukturen wichtig sind Teamwork: Weil das Füreinander bei uns im Vordergrund steht Verantwortung: Weil man nur dann gerne arbeitet, wenn man das große Ganze im Blick hat Modernität: Weil die Arbeit mit neuer Technik mehr Freude bereitet Lukrativität: Weil bei uns Hingabe und Engagement entsprechend entlohnt werden Benefits: Weil wir jeden Tag Engagement und Teamgeist von dir erwarten, bieten wir dir auch viel einige Benefits: Gleitzeit, Kostenlose Kaffeegetränke, Jobrad mit Zuschuss, monatlicher Gesundheitsbonus, kostenlose Arbeitskleidung Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit sehr guten IT-Kenntnissen (nicht zwingend) Du bringst gute technische Kenntnisse in IT-Landschaften mit und hast ein gutes Hardwareverständnis, insbesondere für Enterprise-Server und Storagelösungen Du hast Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Du kannst dich sehr gut selbst organisieren, bist strukturiert und zielorientiert Du sprichst Deutsch mit muttersprachlicher Kompetenz und hast gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Du arbeitest leicht in einem Team und auch eigenverantwortlich