Occhio ist Marktführer im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design und einen unvergleichlichen Joy of Use. Teile mit uns die Begeisterung für unsere Marke und werde Teil des Teams als Customer Care Specialist (m/w/d) Du betreust und berätst unsere nationalen und internationalen Kunden telefonisch sowie per Email Du kümmerst dich um die Auftragsbearbeitung und Lieferterminabstimmung Du wickelst Kundenreklamationen ab Du erledigst die Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Du kommunizierst mit dem Außendienstteam und koordinierst unternehmensinterne Anfragen Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und kannst auf Berufserfahrung im Kundenservice zurückgreifen. Quereinsteiger (m/w/d) bspw. aus der Hotellerie-/Gastronomiebranche sind ebenso willkommen Du hast Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenberatung und bringst eine Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen mit Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise und einen sehr guten Schreibstil Du verfügst über eine ausgeprägte Service-/Kundenorientierung und bist ein hilfsbereiter, lösungsorientierter und kommunikativer Teamplayer Du bist auf Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (Italienisch und Spanisch) sind von Vorteil Du bist versiert im Umgang mit MS Office, CRM Tools und ERP Systemen Du bekommst die Chance in einem innovativen & wachstumsstarken internationalen Unternehmen mitzuarbeiten Du wirst Teil eines sehr sympathischen & dynamischen Teams Du durchläufst ein intensives Onboarding Programm Du erhältst ein attraktives Angebot an Weiterbildungen & Sportaktivitäten Du hast deinen Arbeitsplatz in unserem stylischen Headoffice im Herzen von München mit der Option auf mobiles Arbeiten Du erlebst tolle Teamevents