Werde unsere neue Teamassistenz (m/w/d)!
Schwerpunkt: Shopplanung & Standortmanagement | Teilzeit (25-30h) | ab sofort | Standort Baiersdorf
Worum geht's:
Als Teamassistenz (m/w/d) in den Bereichen Shopplanung & Standortmanagement übernimmst Du administrative Aufgaben in der Vertrags- und Rechnungsverwaltung sowie die Koordination von Bestellungen und Aufträgen. Du sorgst für reibungslose Abläufe in beiden Bereichen und behältst den Überblick über wichtige Dokumente und Prozesse. Es erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabengebiet!
Wir bieten Dir folgende Benefits:
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Kurze Entscheidungswege: Wir fördern selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir Möglichkeiten, eigene Ideen & Lösungen einbringen zu können!
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Unkomplizierte Zusammenarbeit: Du-Kultur bis hin zum Vorstand sowie direkte und einfache Kommunikation.
* Du entscheidest: Nimm bis zu 40 Urlaubstage!
* Was selbstverständlich noch dazu gehört: Spaßige Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge, gratis Mineralwasser, Corporate Benefits, Bike Leasing und vieles mehr.
* Parkmöglichkeiten direkt am Campus – alternativ ist der Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt.
Zu Deinen Aufgaben gehört:
* Vertragsadministration: Unterstützung bei Mietverträgen, Rechnungsprüfung und Dokumentenverwaltung.
* Rechnungsmanagement & Kostenkontrolle: Bearbeitung und Prüfung von Nebenkosten- und Stromabrechnungen.
* Bestellungen & Versorgung: Koordination von Büromaterial, Getränken und Verbrauchsartikeln.
* Planung & Organisation: Abstimmung mit internen Teams und externen Dienstleistern sowie Koordination und Erfassung von Aufträgen.
* Administrative Unterstützung: Allgemeine administrative Aufgaben in der Shopplanung und im Standortmanagement.
Dein Profil
* Kaufmännisches Know-how: Erfahrung mit Verträgen, Rechnungen & Kostenübersichten.
* Technisches Verständnis: Sicherer Umgang mit Programmen & digitalen Prozessen.
* Struktur & Organisation: Eigenständiges Arbeiten & effiziente Abläufe.
* Teamplayer: Kommunikationsstark & lösungsorientiert.
Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!
Deine Ansprechpartnerin:
Fiona Meyse
09133 / 7770 4307
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Telekommunikation ist unsere Zukunft: Durch unser vielfältiges und zukunftsorientiertes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ebnen wir den Weg in die Digitalisierung – und das seit 30 Jahren mit einer sehr hohen wirtschaftlichen Stabilität.
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Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst.
Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut – ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg!
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