Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Administration und Organisation der Verwaltungsbereiche
* Koordination und Organisation der Besprechungsräume
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Redaktionelle Überarbeitung von Prüfungsberichten einschließlich Druck und Versand der Berichte
* Veranstaltungsmanagement (Organisation von Seminaren und Fortbildungen)
* Erstellung und Dokumentation des Schriftverkehrs
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in den gängigen Software-Programmen (MS Outlook, Word, Excel, Powerpoint), idealerweise Vorkenntnisse in DATEV
* Organisationstalent, gute Umgangsformen und Freude am Office Management
* Grundkenntnisse und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
Unser Angebot
Wir bieten Dir eine strukturierte Einarbeitung in einem super Team, gute Arbeitskonditionen, eine hervorragende Vergütung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Du hast Deinen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt und darfst dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit freuen, in der Du zunehmend mehr Verantwortung übernehmen kannst und Deinen eigenen Karriereweg aktiv mitgestalten wirst.
Über uns
Bist du bereit für deinen Traumjob bei einer der TOP Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Landshut? Mit unseren derzeit achtzehn Berufsträgern und etwa 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in der umfassenden Betreuung von größeren mittelständischen Unternehmen, von gemeinnützigen Einrichtungen und Körperschaften des öffentlichen Rechts. Aber auch mit der Betreuung von Privatpersonen in allen steuerlich relevanten Fragestellungen gehört zu unseren Tätigkeitsgebieten. Willst du bei uns beruflich durchstarten, dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt.