Ihre Aufgaben:
* Vollständige Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung der Maßgaben der Qualitätssicherung und Erfüllbarkeit von Kundenwünschen sowie länderspezifischen Anforderungen hinsichtlich Lieferzeit und Produktionsbeschaffenheit
* Erfassen und Fakturieren von Aufträgen
* Erstellung und Beschaffung von Zolldokumenten
* Erstellung von akkreditivgerechten Dokumenten und Frachtpapieren
* Unterstützung des Vertriebs
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und HandelspartnerInnen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Export
* Zollkenntnisse (z.B. ATLAS, EVA)
* Kenntnisse internationaler Zahlungsbedingungen, inkl. Akkreditiven
* Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten
* Geübter Umgang mit modernen IT-Anwendungen
* Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team