Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Unterstützung der Lidl Länder bei deren strategischen Planung
Erste Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie/-kommunikation oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur, idealerweise im Baumarkt oder DIY Bereich
Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Kommunikation, strategisches Marketing oder Brand Management
Hohe Affinität für die Themen Baumarkt und DIY in Verbindung mit Marketingkommunikation
Erste Erfahrungen im Aufbau und der strategischen Führung von Marken, Verständnis für Content Planung und Creation sowie Kampagnenmanagement von Vorteil
Teamplayer mit einer ausgeprägten Kommunikations-, Präsentations- und Konzeptionskompetenz sowie Projektmanagement Skills
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.